19.06.2014, von Hans-Jörg Woll (THW Riegelsberg)

Spende der Sparda-Bank-Südwest

Anlässlich des Tags der offenen Tür überreichte Frau Grill, die Marketingbeauftrage der Sparda-Bank-Südwest, dem Förderverein des THW Riegelsberg e.V. eine großzügige Spende.

Mit der Spende soll insbesondere die Jugendarbeit im THW Riegelsberg unterstützt werden. Gerhard Bücher, der Vorsitzende des Fördervereins und Michael Sehn, welche den Tag der offenen Tür mitorganisiert hat, bedankten sich für die Unterstützung des THW Riegelsberg. Durch Spenden wie diese kann die Jugendgruppe Werkzeuge und Material kaufen, um so die Ausbildung noch interessanter und abwechslungsreicher zu gestalten.

Nicht zum ersten Mal hat die Sparda-Bank Südwest den Förderverein und damit auch das THW Riegelsberg finanziell unterstützt. Erst im vergangenen Jahr wurde durch eine Spende die Anschaffung einer Multimedia-Ausstattung, welche bei der Ausbildung der Jugendgruppe und des Technischen Zugs im Einsatz ist, möglich.