17.12.2017, von Leon Karl

Weihnachtsbäume für die Kirche gefällt!

Zwei Tannen wurden für das Pfarrzentrum St. Josef gefällt und zur Kirche transportiert. Aufstellen erfolgt am Montag dem, 18. Dezember 2017!

Samstag Vormittag haben 6 Helfer unseres Ortsverbandes zwei Tannen für die Kirche St. Josef in Riegelsberg gefällt. Der erste Baum wurde mittels Kettensäge, in der Turnerstraße 4, in Riegelsberg gefällt. Bei dem zweiten Baum, hatte der Besitzer aus Etzenhofen, die Wurzel freigelegt so dass, dieser mit einer Arbeitsleine umgezogen werden konnte. Der Besitzer der zweiten Tanne hatte die Wurzel freigelegt, damit er im Anschluss wieder neue Bäume pflanzen kann. Die Bäume wurden dann mit dem MzKW (Mehrzweckkraftwagen) zum Pfarrzentrum transportiert. Die beiden Tannen werden am Montag, dem 18.12.2017 durch unsere Helfer in der Kirche aufgestellt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: