Pressemitteilungen

  • Riegelsberg, 23.12.2017

    Eigentumssicherung nach Brand Lindenschule Riegelsberg

    In der Nacht vom 22.12. auf den 23.12.2017 kam es zu einem mutwilligen Brand an der Lindenschule Riegelsberg, der erst am Morgen vom Hausmeister bemerkt worden war. Hier wurden offenbar Mülltonnen vor einer Glasfassade in Brand gesteckt. Glücklicher Weise konnte sich der Brand nicht weiter ausdehnen und kam in der Nacht selbst zum Erliegen, richtete aber beträchtlichen …mehr

  • 05.11.2017

    Fördervereinssitzung am 05.11.2017

    Heute fand eine Fördervereinssitzung statt. Die großen Themen waren die Wahl des neuen Vorstandes, sowie die Übergabe des neuen Gabelstaplers.mehr


  • 26.05.2017

    Verkauf von Dibbelabbes beim Riegelsberger Wochenmarkt bringt 500 Euro für gute Zwecke.

    Als vor Ostern der Riegelsberger Wochenmarkt wieder auf seinen angestammten Platz, auf den frisch sanierten Marktplatz, umzog, lockten die Marktbeschicker und die Gemeinde mit allerlei Attraktionen. Eine davon war der Verkauf von frischem Dibbelabbes, zubereitet von der Familie Sonnhalter vom gleichnamigen Obst- und Gemüsestand und der Familie Etteldorf von der …mehr


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: