Aktuelle Informationen

Vom 10.-13. April fand im Technischen Hilfswerk Ortsverband Riegelsberg eine intensive Bereichsausbildung für den Leitungs- und Koordinierungsstab auf Ortsverbandsebene (LuK) statt. Zahlreiche Helferinnen und Helfer aus dem…
mehr
Liebe Freunde, Unterstützer und Besucher des THW-Fest Riegelsberg, das ORGA-Team hat in seiner letzten Sitzung schweren Herzens die Entscheidung getroffen, das diesjährige THW-Fest leider abzusagen.
mehr
Wir freuen uns, dass der Ziehwäänsches-Umzug der Elterninitiative für ein kinderfreundliches Riegelsberg e.V. am Rosenmontag erfolgreich abgesichert wurde!
mehr
Am 03. Januar um 18:30 Uhr wurde unser Zugführer und ein Helfer nach Illingen-Wustweiler zum Einsatz alarmiert.
mehr
Am 30. Dezember 2023 führte unser Technischer Zug eine spannende Jahresabschlussübung durch. Dieses Mal stand das Thema „Hochwasserlage Köllertal“ im Fokus.
mehr
Am 15. Dezember fand in unserem Ortsverband die diesjährige Weihnachtsfeier statt. Begonnen haben wir die Feier mit einem Festakt, um einige Helferinnen und Helfer für herausragende Leistungen und langjährige Treue zum Technischen…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: