Riegelsberg, 27.05.2017

THW-Fest 2017

Der Förderverein des THW Riegelsberg e.V. lädt am 15. Juni 2017 zum THW-Fest nach Riegelsberg ein.

Für das leibliche Wohl unserer Gäste und Freunde des THW Riegelsberg ist reichlich gesorgt.

Programm:

Die Eröffnung und der Frühschoppen beginnen um 11:00 Uhr auf dem Gelände des THW Riegelsberg in der Wolfskaulstraße 58b hier in Riegelsberg. Musikalisch wird die Mittagszeit ab 12:00 Uhr durch das Blasorchester Riegelsberg begleitet.

Durchgehend bieten wir unseren Gästen und Freunden Speisen vom Grill, wie THW-Schwenker, Würstchen, Pferdesteak und Pferde-Merguezfrikadellen an.
Verschiedene Salate und Pommes frites sind wie gewohnt ebenfalls im Angebot.

Ab 14:00 Uhr bieten wir zusätzlich verschiedene Kuchen, Torten und Kaffee an.

In den Nachmittagsstunden zeigt unsere THW-Jugend ihr Können und hat eine kleine Überraschung für unsere Gäste parat.

Ab 17:30 Uhr werden die Old Boys mit Livemusik unsere Gäste und Freunde verwöhnen.

Anschließend wird ein DJ in der Afterhour nochmals die Stimmung auf den Höhepunkt bringen.

Ganztägig können Sie sich über die Arbeit des THW in Riegelsberg, unserer THW-Jugend und unseres Fördervereines informieren.

Freuen Sie sich mit uns und genießen Sie einen Tag im THW Riegelsberg.