27.06.2022

Fahrzeugübergabe an das THW St. Ingbert

St. Ingbert. Am Samstag verließ uns nach 18 Jahren unser Mannschaftstransportwagen (MTW).

Dieser diente viele Jahre zum Transport der Jugendgruppe, Helfern und Ausstattung. Letztes Jahr bekamen wir für den Ford Transit einen neuen VW T6.1. Da der MTW noch in einen guten Zustand ist, wurde dieser in den Technisches Hilfswerk Ortsverband St. Ingbert (THW OV St. Ingbert) positioniert. Dort wird er nun in der Fachgruppe Kommunikation seine neuen Aufgaben aufnehmen. Wir wünschen den Kameraden und Kameradinnen allzeit gute Fahrt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: