Förderverein des THW Riegelsberg e.V. gegründet

Nach entsprechender Vorarbeit gründete sich nun aus Freunden und Förderern sowie Mitgliedern des Technischen Hilfswerks der Förderverein des THW Riegelsberg e.V..

Damit soll das soziale Engagement des THW auf eine breitere Basis gestellt werden. Vereinszweck sei, den THW Ortsverband Riegelsberg in seiner Arbeit, insbesondere in seiner Jugendarbeit, finanziell und mit seiner Eigenleistung zu unterstützen, so der erste Vorsitzende des Fördervereins Gernot Hauer in einem Pressegespräch.

Mit seinem Vorstandsteam Armin Bücher als zweiten Vorsitzenden, Ralf-Jürgen Rau als Schriftführer und Gerhard Bücher als Schatzmeister sieht sich Hauer bestens gerüstet, den Förderverein aktiv und leistungsfähig zu führen. "Wir suchen natürlichen noch weitere Mitglieder, die sich an unserer Aufgabe beteiligen wollen!", so Gernot Hauer.

Informationen über den Förderverein und wie einfach es ist, aktives oder Fördermitglied zu werden, gibt es jeden Freitagabend im THW-Heim Riegelsberg von 18:00 bis 21:30 Uhr, Tel. (0 68 06) 32 00 oder direkt beim Team des Vorstandes.