11.03.2017

Saarland-Picobello Aktion 2017

Die Jugendlichen bei der Picobello Aktion.

Heute haben im Rahmen der #picobelloaktion Jugendliche des THW OV Riegelsberg die Begrünung der Wege rund um die Saarbahn Haltestelle Güchenbach und bis zum Ende Russenweg gesäubert. Wie auch in den letzten Jahren durften wir uns über ein Frühstück unseres Bürgermeisters Klaus Häusle freuen, der sich damit für unsere Arbeit für die Gemeinde Riegelsberg bedankte. Im Einsatz war der MTW OV für Verkehrssicherung und den Personentransport. Für Abfall- und Materialtransport wurde der MLW I eingesetzt .


  • Die Jugendlichen bei der Picobello Aktion.

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: