Einsatzarchiv

Riegelsberg. Am Dienstagabend, dem 14. März 2023, gegen ca. 18:30 Uhr wurde der Fachberater des THW-Ortsverbandes Riegelsberg durch die Freiwillige Feuerwehr Riegelsberg zu einem einsturzgefährdeten Dachstuhl nach Walpershofen…
mehr
Dudweiler. Am 19. Februar waren wir mit 10 Einsatzkräften für Streckenabsperrung des Fastnachtsumzug im Einsatz.
mehr

Deutschlandweit, auch in #Saarbrücken arbeiten die Einsatzkräfte des THW an der Errichtung und Inbetriebnahme von Impfzentren. Fast ausschließlich sind die Einsatzkräfte, die hier tatkräftig mit anpacken und mit ihrem Engagement…

mehr
Riegelsberg. Der THW Ortsverband (OV) Riegelsberg ist seit vergangener Woche im Einsatz gegen die Ausbreitung des Corona-Virus (Covid-19).
mehr

In Folge der Unwetterartigen Ereignisse am 11.06.2018 wurde das komplette THW Riegelsberg gegen 16:30 Uhr nach Heuweiler zur Unterstützung alarmiert.
Aufgaben waren hier Sandsackbefüllung und deren Logistik im THW Heusweiler.
Um…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: