Pressearchiv

Heute fand eine Fördervereinssitzung statt. Die großen Themen waren die Wahl des neuen Vorstandes, sowie die Übergabe des neuen Gabelstaplers.
mehr

Als vor Ostern der Riegelsberger Wochenmarkt wieder auf seinen angestammten Platz, auf den frisch sanierten Marktplatz, umzog, lockten die Marktbeschicker und die Gemeinde mit allerlei Attraktionen. Eine davon war der Verkauf von…

mehr
Höchstleistungspumpe „Chiemsee“ für den Einsatz beschafft. Der Förderverein des THW (Technisches Hilfswerk), im Jahre 2008 gegründet, hatte zur jährlichen Mitgliederversammlung eingeladen.
mehr
Der Förderverein des THW Riegelsberg e.V. lud am 19. Juni 2014 zu seinem ersten Tag der offenen Tür im THW Ortsverband Riegelsberg ein und alles passte!
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: