Archiv: Jugend-Meldungen

Wie in den vergangenen Jahren auch nahm der THW Ortsverband Riegelsberg wieder an der diesjährigen picobello-Müllsammelaktion des Entsorungs-Verband-Saar (EVS) mit insgesamt 22 Kinder und Jugendlichen teil.
mehr
Riegelsberg. Am 11. Juni 2022 ertönten gegen 15:15 in der Gemeinde Riegelsberg nach zwei Jahren Coronapause die Sirenen endlich wieder zur Alarmierung der THW-Jugend Riegelsberg, Jugendfeuerwehr Riegelsberg sowie dem DRK …
mehr
Am vergangenen Wochenende hat die THW-Jugend Riegelsberg mit ihren Junghelfer*innen die Kriegsgräber auf dem Waldfriedhof Riegelsberg gereinigt und anschließend die Schrift nachgezogen.
mehr
Am 08. Februar 2020 fand bei der THW-Jugend Riegelsberg ein Workshop zur Mitbestimmungsapp "PLACEm" statt, welche durch den Verein "Politik zum Anfassen e.V." entwickelt wurde.
mehr
Riegelsberg. Riegelsberger und Walpershofer Feuerwehr, Technisches Hilfswerk und Deutsches Rotes Kreuz üben gemeinsam.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: