Meldungsarchiv

Am Samstag, dem 25. März, fand im THW Ortsverband Riegelsberg die Weiterbildungsmaßnahme Erste-Hilfe statt.
mehr
Wie in den vergangenen Jahren auch nahm der THW Ortsverband Riegelsberg wieder an der diesjährigen picobello-Müllsammelaktion des Entsorungs-Verband-Saar (EVS) mit insgesamt 22 Kinder und Jugendlichen teil.
mehr
Riegelsberg. Am Dienstagabend, dem 14. März 2023, gegen ca. 18:30 Uhr wurde der Fachberater des THW-Ortsverbandes Riegelsberg durch die Freiwillige Feuerwehr Riegelsberg zu einem einsturzgefährdeten Dachstuhl nach Walpershofen…
mehr
Riegelsberg. Gestern trafen sich die Fachgruppen Notversorgung und Notinstandsetzung (FGr. N) aus 3 Ortsverbänden zu einer gemeinsamen Übung am Freibad in Riegelsberg. Die 21 Helferinnen und Helfer von den THW-Ortsverbände…
mehr
Dudweiler. Am 19. Februar waren wir mit 10 Einsatzkräften für Streckenabsperrung des Fastnachtsumzug im Einsatz.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: