Meldungsarchiv

Zwei Tannen wurden für das Pfarrzentrum St. Josef gefällt und zur Kirche transportiert. Aufstellen erfolgt am Montag dem, 18. Dezember 2017!
mehr

Als vor Ostern der Riegelsberger Wochenmarkt wieder auf seinen angestammten Platz, auf den frisch sanierten Marktplatz, umzog, lockten die Marktbeschicker und die Gemeinde mit allerlei Attraktionen. Eine davon war der Verkauf von…

mehr
Vergangener Tage fand im Rahmen des wöchentlichen Ausbildungsabends in der Unterkunft des THW-Ortsverbandes Riegelsberg die Wahl des Helfersprechers bzw. des Stellvertreters statt.
mehr
Im Einsatz für eine Saubere Umwelt!
mehr
Wie in den vergangenen Jahren auch nahmen einige Junghelfer und Helfern vom THW Riegelsberg gemeinsam an der diesjährigen Saarland-Picobello Aktion teil.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: