Veranstaltungsarchiv

Auch ohne "Katastropheneinsätze" hatte das THW Riegelsberg 2014 viel zu tun. Und das meist bei Regen. "Außer bei der Fronleichnamsprozession", sagte Dechant Franz-Josef Werle, "da schien die Sonne."
mehr
Am letzten Wochenende im Juli fand ein gemeinsames Zeltlager mit der THW-Jugend Blieskastel in Perl-Besch an der Mosel am dortigen THW-eigenen Wasserübungsplatz statt.
mehr
Das THW Riegelsberg richtete in diesem Jahr die Abnahme des Leistungsabzeichens für die THW Jugend Saarland in Riegelsberg aus. Die Veranstaltung fand im Rahmen des 50-Jährigen Jubiläums der Jugendfeuerwehr Riegelsberg statt.
mehr
„Kleine Gefahrgutbeauftragte“, so könnte man ironisch die SVP nennen, die am 28.06. im OV Riegelsberg geschult wurden, damit wird man aber den Aufgaben und der Verantwortung dieser Helferinnen und Helfer nicht gerecht.
mehr
Der Förderverein des THW Riegelsberg e.V. lud am 19. Juni 2014 zu seinem ersten Tag der offenen Tür im THW Ortsverband Riegelsberg ein und alles passte!
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: