Unterstützung beim Fastnachtsumzug in Dudweiler

Dudweiler. Am 19. Februar waren wir mit 10 Einsatzkräften für Streckenabsperrung des Fastnachtsumzug im Einsatz.

Auf Anforderung des THW Ortsverband Friedrichsthal hat der Ortsverband Riegelsberg am 19. Februar mit 10 Einsatzkräften beim Fastnachtsumzug in Dudweiler unterstützt. Die Aufgabe des Technischen Hilfswerks war es, den Umzug zu begleiten und die Besetzung der Sicherungsposten entlang der Umzugsstrecke sicherzustellen. Mit insgesamt ca. 40 Einsatzkräften wurde der Umzug durch die drei Ortsverbände Friedrichsthal, Riegelsberg und Sulzbach abgesichert. Der Einsatz wurde durch den Ortsverband Friedrichsthal geleitet.

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle (THW/Leon Karl) für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.