Fördervereinssitzung am 05.11.2017

Heute fand eine Fördervereinssitzung statt. Die großen Themen waren die Wahl des neuen Vorstandes, sowie die Übergabe des neuen Gabelstaplers.

Sonntag, 05 November 2017, heute fand die diesjährige Fördervereinssitzung statt. Auf der Tagesordnung standen Punkte wie die Berichte verschiedener Ämter, Wahl des 1. Vorsitzenden und des Vorstands, als auch die Übergabe des neuen Gabelstaplers an den OV Riegelsberg. Nachdem die Begrüßung durch Michael Sehn abgehackt war, ging es zu den Berichten des Vorsitzenden, des Schatzmeisters und der Kassenprüfer. Nach dem die Entlastung des Vorstandes vollzogen war. Haben die Vereins-Mitglieder einen kleinen Snack zu sich genommen als kleine Stärkung. Nach der Pause wurde der Gabelstapler der vom Förderverein in diesem Jahr angeschafft wurde, an den Ortsverband Riegelsberg übergeben. Im Anschluss der Übergabe ging es über zur Wahl des 1. Vorsitzenden und des Vorstandes, als auch die Wahl der Kassenprüfer. Im Vorstand seit 2015 waren folgende Positionen besetzt, die auch wieder Einstimmig gewählt wurden:

1. Vorsitzender - Michael Sehn

2. Vorsitzender - Gerhard Bücher

Protokollant - Jürgen Rau

Kassenwart: - Markus Sehn

Änderungen gab es bei den Beisitzern sowie bei den Kassenprüfern:

Beisitzer: - Kerstin Bücher, Bernd Zimmer, Diedrich Bücher, Friedrich (Fritz) Kuhn

Kassenprüfer: Anke B., Marina Rau

"Alter" und "neuer" 1. Vorsitzender Michael Sehn, danke den Mitgliedern des Fördervereins des THW Riegelsberg e.V. für ihre Unterstützung und ihre Teilnahme an der Sitzung.