Ziehwäänsches Umzug am Rosenmontag erfolgreich abgesichert!

Wir freuen uns, dass der Ziehwäänsches-Umzug der Elterninitiative für ein kinderfreundliches Riegelsberg e.V. am Rosenmontag erfolgreich abgesichert wurde!

Dank der engen Zusammenarbeit mit den Riegelsberger Hilfsorganisationen, darunter die Feuerwehr Riegelsberg, das DRK Riegelsberg-Walpershofen und die Polizei Saarland, konnte der Umzug reibungslos und sicher stattfinden.

Unsere Einsatzkräfte haben die Straßenabsperrungen aufgestellt und während des Umzugs mit 1-2 Kräften besetzt, um für die Sicherheit aller Teilnehmer zu sorgen. Nach dem Umzug wurden die Straßenabsperrungen wieder abgebaut, um den Verkehr schnellstmöglich wieder freizugeben.

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle (THW/Leon Karl) für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.