Jahresübersicht

Spektakuläre Rettungsaktion in Riegelsberg, bei der eine Hauswand eingerissen und ein Mann mit einem Bagger gerettet werden musste.
Einige Helfer der 1. Bergungsgruppe nutzten das schöne Sommerwetter um eine Ausbildung in Höhenrettung durchzuführen. Unterstützung erhielten sie durch Klaus.
Beim diesjährigen Tag der Jugendhilfsorganisationen in Riegelsberg zeigten die Jugendgruppen von Feuerwehr und THW ihr Können.
Der Förderverein des THW Riegelsberg e.V., welcher im Jahre 2008 gegründet wurde, hatte zur jährlichen Mitgliederversammlung mit Neuwahl der Kassenprüfer eingeladen. Armin Bücher, Vorsitzender des Fördervereins, konnte zahlreiche…
Am Dienstag, 11.06.2013 erfolgte gegen 22:00 Uhr die Alarmierung, dass ein Transport von eintausend Big Packs in Richtung der Hochwassergebiete in den neuen Bundesländern erfolgen soll.