Einsatzarchiv

  • 12.06.2018

    Unwettereinsatz in Heusweiler und Walpershofen

    In Folge der Unwetterartigen Ereignisse am 11.06.2018 wurde das komplette THW Riegelsberg gegen 16:30 Uhr nach Heuweiler zur Unterstützung alarmiert.Aufgaben waren hier Sandsackbefüllung und deren Logistik im THW Heusweiler.Um...mehr


  • Riegelsberg, 23.12.2017

    Eigentumssicherung nach Brand Lindenschule Riegelsberg

    In der Nacht vom 22.12. auf den 23.12.2017 kam es zu einem mutwilligen Brand an der Lindenschule Riegelsberg, der erst am Morgen vom Hausmeister bemerkt worden war. Hier wurden offenbar Mülltonnen vor einer Glasfassade in Brand...mehr


  • 20.09.2017

    Möbel auf der Autobahn

    Nach einem schweren Verkehrsunfall auf der A8 in der Nähe von Heusweiler unterstützen rund 60 THW-Kräfte die Bergungsarbeiten an einem verunglückten Sattelzug.mehr


  • 13.01.2017

    Umgestürzter Baum auf Dach

    In der Nacht von Donnerstag auf auf Freitag zog das Sturmtief EGON über das Saarland hinweg und richtete in der Gemeinde Riegelsberg auch seine Schäden anmehr


  • 08.11.2015

    Einsturzgefährdetes Gebäude in Riegelsberger Hauptstraße ruft das THW auf den Plan

    „Einsturzgefahr eines Gebäudes in der Saarbrückerstraße“. So lautete die Alarmierung für den THW Ortsverband Riegelsberg am gestrigen Samstagabend um 22:25 Uhr. Parallel dazu wurde der Baufachberater des THW Ortsverbandes St....mehr


<< < 1 2 3 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: