Einsatzarchiv

Riegelsberg,

In der Nacht vom 22.12. auf den 23.12.2017 kam es zu einem mutwilligen Brand an der Lindenschule Riegelsberg, der erst am Morgen vom Hausmeister bemerkt worden war. Hier wurden offenbar Mülltonnen vor einer Glasfassade in Brand…

mehr
Nach einem schweren Verkehrsunfall auf der A8 in der Nähe von Heusweiler unterstützen rund 60 THW-Kräfte die Bergungsarbeiten an einem verunglückten Sattelzug.
mehr
In der Nacht von Donnerstag auf auf Freitag zog das Sturmtief EGON über das Saarland hinweg und richtete in der Gemeinde Riegelsberg auch seine Schäden an
mehr
„Einsturzgefahr eines Gebäudes in der Saarbrückerstraße“. So lautete die Alarmierung für den THW Ortsverband Riegelsberg am gestrigen Samstagabend um 22:25 Uhr. Parallel dazu wurde der Baufachberater des THW Ortsverbandes St.…
mehr
Ein unzureichend gesichertes Baugerüst stürzte teilweise zusammen und riss dabei einen Arbeiter in die Tiefe. Der schwer verletzte Mann wurde von der Feuerwehr und dem Rettungsdienst versorgt und in das nächstgelegene Krankenhaus…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: