Meldungsarchiv

Mit einer prächtigen, rund acht Meter hohen Tanne hat das Technische Hilfswerk Riegelsberg dieser Tage den Altarraum der katholischen Kirche St. Josef geschmückt.
mehr
Mit einer kleinen Teeküche und den beiden THW-Helfern, den Brüdern Dieter und Hartmut Paul, hat ursprünglich alles im Jahre1995 im alten THW-Heim seinen Anfang genommen. Ab diesem Zeitpunkt wurde es zur Selbstverständlichkeit,…
mehr
Daniel Baldauf und Pascal Faust vom THW Ortsverband Riegelsberg haben am vergangenen Wochenende beim THW-Ortsverband Spiesen-Elversberg ihre Helferprüfung absolviert und damit ihre Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen.
mehr
Als Anerkennung ihrer Leistung anlässlich der großen Flutkatastrophe im Mai/Juni 2013 wurden Helfer aus Riegelsberg mit „Einsatzmedaille – Fluthilfe 2013“ ausgezeichnet.
mehr
Seit mehr als 20 Jahren unterstützt das THW die Pfarrgemeinschaft St. Josef und St. Matthias bei der Fronleichnamsprozession in Riegelsberg. Trotz des zeitgleich stattfindenden Tag der offenen Tür im Ortsverband trugen auch in…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: