Jahresübersicht

Das THW Riegelsberg richtete in diesem Jahr die Abnahme des Leistungsabzeichens für die THW Jugend Saarland in Riegelsberg aus. Die Veranstaltung fand im Rahmen des 50-Jährigen Jubiläums der Jugendfeuerwehr Riegelsberg statt.
„Kleine Gefahrgutbeauftragte“, so könnte man ironisch die SVP nennen, die am 28.06. im OV Riegelsberg geschult wurden, damit wird man aber den Aufgaben und der Verantwortung dieser Helferinnen und Helfer nicht gerecht.
Der Förderverein des THW Riegelsberg e.V. lud am 19. Juni 2014 zu seinem ersten Tag der offenen Tür im THW Ortsverband Riegelsberg ein und alles passte!
Anlässlich des Tags der offenen Tür überreichte Frau Grill, die Marketingbeauftrage der Sparda-Bank-Südwest, dem Förderverein des THW Riegelsberg e.V. eine großzügige Spende.
Als Anerkennung ihrer Leistung anlässlich der großen Flutkatastrophe im Mai/Juni 2013 wurden Helfer aus Riegelsberg mit „Einsatzmedaille – Fluthilfe 2013“ ausgezeichnet.